TSG Dorlar : TSG Biskirchen

TSG Dorlar II : TSG Biskirchen II = 0:0

Am Samstag war die TSG-Reserve beim Spitzenreiter in Dorlar zu Gast. Von Beginn an bestimmten die Gastgeber das Spiel und hatten einige Torchancen, die aber alle vergeben wurden. In der 50. Minute foulte Sebastian Schmidt einen gegnerischen Angreifer im Strafraum. Den fälligen Elfmeter parrierte Torwart Thorsten Schäfer bravorös. Ohne eigene Torgelegenheit, aber Dank einer kämpferisch starken Leistung, brachten die Biski-Boys um "Rakete-Becker" das 0:0 über die Zeit.

TSG Dorlar : TSG Biskirchen = 4:0

Auf dem Kunstrasenplatz in Dorlar übernahmen die Gastgeber von Anfang an das Kommando und führten nach der ersten Halbzeit mit 2:0. Kurz nach Wiederbeginn hatte der agile Philipp Stückrath zweimal die Chance zum Ausgleich, die aber nicht genutzt wurde. So fing man sich noch die Gegentreffer 3 und 4 ein und fuhr verdientermaßen ohne Punkte nach Hause. Für die letzten Spiele kann die Parole nur heißen: "Kräfte bündeln und die Abstiegsrelegation verhindern".

Sonntag, den 26.04.2015:
13.00 Uhr = TSG Biskirchen II : SG Waldsolms III