TSG Biskirchen - SG Nauborn/Laufdorf

TSG Biskirchen II : SG Nauborn/Laufdorf II = 1 : 0
In einer schwachen ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften gegenseitig. So ging es torlos in die Pause. In der zweiten Hälfte fand die TSG besser ins Spiel und Marvin Diehl erzielte nach einer Kopfballvorlage von Ilja Weber das 1:0. In der 80. Minute hatte Julian Schäufler das 2:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am gegnerischen Torwart. Die gut stehende Abwehr um Andi Losert brachte den Sieg souverän über die Zeit.

TSG Biskirchen : SG Nauborn/Laufdorf = 2 : 2
In der ersten Hälfte hatte die TSG die besseren Chancen, die aber alle vergeben wurden. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. Nach einer Stunde gingen die Gäste in Führung. Im Gegenzug bot sich den "Wassermännern" per Foulelfmeter die Ausgleichschance, doch Philip Stückrath jagte die Kugel an die Latte. Mit viel Moral meldete sich die TSG zurück und ging durch einen Doppelpack von Yves Lohwasser in Führung. Leider machte der Ausgleichstreffer der Gäste die Hoffnung auf einen Sieg zunichte.

Erstes Relegationsspiel am Mittwoch, den 03.06.2015 um 19.00 Uhr!!!
Türk-ATA/Türkg. Wetzlar : TSG Biskirchen
Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg!!!