Blau-Weiß Wetzlar-TSG Biskirchen

Blau-Weiß Wetzlar II : TSG Biskirchen II = 1:5
Zweites Spiel, zweiter Sieg. Von Anpfiff an bestimmte die TSG Reserve das Spiel und erarbeitete sich Chance auf Chance. Fünf davon nutzten Tormaschine Nils Brauer 3, Ilja Weber 1 und Tobias Weber 1 zu Torerfolgen. Auch Christian Becker trug sich noch mit einem Eigentor in die Torschützenliste ein. Am Ende blieb es beim 1:5 Sieg. Fazit: Bei besserer Chancenauswertung kann euch diese Saison keiner stoppen!

Blau-Weiß Wetzlar : TSG Biskirchen = 0:4
Auf dem holprigen Sportplatz im Bodenfeld legte die TSG einen Blitzstart hin und führte nach einem Kopfballtreffer von Marcel Volk in der 4. Minute mit 0:1. Mit einem Doppelschlag kurz vor dem Seitenwechsel erhöhten Benni Sturm und Marcel Volk auf 0:3. In einer schwachen zweiten Halbzeit erzielte Marcel Volk vor dem Abpfiff den 0:4 Endstand. Fazit: Da ist noch Luft nach oben!