Volpertshausen-Biskirchen

Ergebnisse:

SV Volpertshausen II : TSG Biskirchen II = 1:8
Nächstes Spiel, nächster Sieg. Auch die Reserve aus Volpertshausen konnte die Wassermänner nicht stoppen und ging im Angriffswirbel der TSG unter. Mit 1:8 wurden die Gastgeber vom Platz gefegt. Die Torschützen waren Albert Hennche 2, Julian Nolte 2, Kevin Heiselbetz 2, Ilja Weber 1 und Benni Sturm 1. Bestnoten verdienten die Abwehrrecken Sebastian Schmidt und Rene Novoselac sowie Julian Nolte. Fazit: Reservemeister wird nur die TSG!!!

SV Volpertshausen : TSG Biskirchen = 1:0
Die Gastgeber kamen gut in die Partie und erspielten sich einige klare Torchancen. Im Abschluß haperte es jedoch lange Zeit. Kurz vor der Pause mußte der Volpertshäuser Keeper dann sein ganzes Können aufbieten, um sein Team vor einem Rückstand zu bewahren. Im zweiten Durchgang hielt die käpferisch starke TSG das Unentschieden bis zur 88. Minute. Dann entschied der Schiedsrichter nach einem Foul von Marcel Volk auf Strafstoß. Dieser wurde sicher zum 1:0 Endstand verwandelt. Fazit: Form bis zum Derby halten!!!