Blau-Weiss Wetzlar : TSG Biskirchen = 1:2

Auf dem unebenen Rasenplatz war die TSG von Anfang an um bemüht, die Spielkontrolle zu erlangen. Doch nach 10 Spielminuten erzielte der Gastgeber aus dem Nichts die 1:0 Führung. Anschließend übernahm die TSG wieder die Spielkontrolle. Durch einen Konter der Heimelf erzielte diese fast die 2:0 Führung, doch Benny Menger konnte die TSG mit einem Superreflex im Spiel halten. Durch eine starke kämpferische Leistung in der 2. Hälfte der gesamten Mannschaft, konnte die Elf das Spiel noch umbiegen. Nico von Heinitz erzielte den Ausgleich und Steffen Cornelius mit einem schönen Freistoss brachten die TSG auf die Siegerstraße. Durch eine rote Karte dezimierte der Gastgeber sich selbst, so brachte man den Sieg nach Hause.
Fazit: Auch solche Spiele muß man erst gewinnen!

Sonntag, den 28.08.2016:
13.00 Uhr = TSG Biskirchen II : RSV Büblingshausen III