TSG Biskirchen  – RSV Büblingshausen

TSG Biskirchen II – RSV Büblingshausen III: 3:2

Bereits in der 10. Minute erzielte die TSG das 1:0 durch ein Tor von Benjamin Koch, der einen Traumpass von Thorsten Rußmann verwandelte. Der Torjubel war noch nicht beendet, da erzielte Peter Schneider mit einem tollen Schuss aus vollem Lauf das 2:0. Nach 15 Minuten konnte der Gast den Anschlusstreffer erzielen, und nach 20 Minuten fiel der Ausgleich. Das 3. Tor für die TSG war ein Eigentor von den Gästen in der 40. Minute. In der 55. Spielminute traf Thorsten Rußmann mit einem Freistoß die Torlatte. Büblingshausen drängte in der 2. Halbzeit auf den Ausgleich, doch mit Glück und Geschick konnte man den Sieg über die Zeit retten.

TSG Biskirchen  – RSV Büblingshausen II: 0:3

Die TSG versuchte von Spielbeginn an Druck aufzubauen. Bei einer Großchance strich der Ball knapp am Gästetor vorbei. In der 15. Minute erzielte der Gast durch Michael Wagner das 0:1. Nach 40 Minuten erzielte Nico von Heynitz ein Tor für die TSG, doch Schiedsrichter Harting erkannte auf Abseits. In der 45. Spielminute konnte Mario Laca auf 2:0 für Büblingshausen erhöhen, da die TSG den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen konnte. In der 55. Minute traf ein Gästespieler das Außennetz. In der gelichen Spielminute machte es dann Sebastian Gorek besser und erhöhte auf 3:0. Die TSG hatte auch noch einige Tormöglichkeiten, die aber allesamt nicht genutzt werden konnten und so geht der Sieg der Gäste in Ordnung.