TSG Biskirchen – FC Burgsolms II            3:2 (0:0)

Am 6. Spieltag war der bis dahin ungeschlagene Tabellenführer aus Burgsolms zu Gast bei der TSG. Gleich zu Beginn des Spiels ergab sich die Chance für Benni Sturm die TSG in Führung zu bringen. Sein Versuch ging allerdings knapp am Tor vorbei. In der 8. Spielminute wiederum die Möglichkeit für Burgsolms mit 1:0 in Führung zu gehen. Diese Möglichkeit wurde jedoch von Benni Menger im Tor hervorragend vereitelt. Es entwickelte sich nun ein gutes und spannendes B-Liga Spiel. Immer wieder ergaben sich Möglichkeiten für beide Mannschaften, die jedoch nicht konsequent genug zu Ende gespielt wurden. In der 45. Minute dann eine Möglichkeit von Marcel Volk, der am gut parierenden Torwart der Gäste scheiterte. In Minute 52. und 56. dann zwei weitere Möglichkeiten für die TSG in Führung zu gehen. Marcel Volk köpfte jedoch eine schöne Flanke ebenso über das Tor wie auch Patrick Wech nach einem Freistoß. In der 64. Spielminute machte es Philipp Stückrath nach einer Vorlage von Marcel Volk besser und erzielte das bis dahin hochverdiente 1:0. Dachte man nun, der Tabellenführer würde nun aufkommen, sah sich getäuscht. In der 70. Minute ein Freistoß aus zentraler Position, den unser Spielertrainer Gero Lottermann an die unterkannte der Latte donnerte von wo der Ball zum 2:0 ins Tor flog. Kurz darauf in der 75. Spielminute eine Unachtsamkeit unserer Abwehr, die der FCB dann zum 2:1 ausnutzte. Dieser Anschlusstreffer sollte unsere Farben jedoch nicht aus der Ruhe bringen und so erzielte Marcel Volk in der 81. Minute das vorentscheidende 3:1. Der Anschlusstreffer zum 3:2 in der 87. Minute konnte den Tabellenführer nicht mehr zurück ins Spiel bringen und so wurde das Spiel hochverdient gewonnen. Eine konzentrierte und überzeugende Mannschaftsleistung, die für die weiteren Spiele positiv stimmen. Nun ist man endlich richtig in der Saison angekommen.