SG Oberbiel II – TSG Biskirchen

SG Oberbiel II – TSG Biskirchen 0:8 (0:2)

Bereits in den ersten Anfangsminuten musste unser Torwart Benni Menger sein können aufbieten um einen Rückstand zu vermeiden. In der 10. Spielminute jedoch erzielte Marcel Volk mit einem Kopfball die Führung für uns. Bis zum Pausenpfiff machte uns der Gastgeber des Öfteren das Leben schwer. In der 45. Minute erzielte Steve Schöner nach einem Eckball vor Gero das 2:0. So konnte man etwas glücklich in die Halbzeit gehen. Nach schönem Zusammenspiel mit Nico von Heynitz erzielte Gero Lottermann in der 50. Minute das 3:0. Mit dem ersten Ballkontakt nach seiner Einwechslung traf Dennis Lorenz zum 4:0 für unsere Farben. Nach feinem Zuspiel von Marcel erzielte Nico von Heynitz das 5:0. Mit einem Konter traf Steve mit seinem 2. Tor zum 6:0. Das Zuspiel kam von Lars Gerlach. In der 80. Spielminute traf Marcel Volk nach schöner Einzelleistung zum 7:0. Patrick Wech traf mit tollem Volleyschuss nach einer Ecke zum 8:0 Endstand.                                                                 (HWS)