SG Altenkirchen/Neukirchen/Bonbaden – TSG

SG Altenkirchen/Neukirchen/Bonbaden – TSG   0:5 (0:2)

Bereits in der 1. Spielminute hatte Marcel Volk die Gelegenheit seine Farben in Führung zu bringen, vergab jedoch diese Großchance. Nico von Heynitz erzielte diese Führung für die TSG durch einen Freistoß in der 15. Spielminute. Nach 25 Minuten hatte Lars Gerlach die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen, sein Schuss konnte der Torwart jedoch abwehren. Keine 5 Minuten später zeichnete sich der Torhüter erneut aus bei einem Schuss von Lars. Das 2:0 erzielte dann Steffen Cornelius, natürlich durch einen schönen Freistoß. So ging man mit einem 2:0 in die Pause. In der 50. Minute setzte Lars mit einem schönen Pass Kevin Schweitzer in Szene. Dessen Pass verwertete Marcel Volk zum 3:0. In Minute 55. schoss Benni Sturm das 4:0. Weiterhin kontrollierte man das Spiel in der 2. Hälfte. In Spielminute 85. Erzielte dann Routinier Thorsten Russmann das 5:0 nach schöner Vorarbeit von Benni Sturm. Alles in allem wieder eine überzeugende Leistung.                                                  (HWS)