SG Altenkirchen/Neukirchen/Bonbaden II – TSG Biskirchen II

Nachholspiel

SG Altenkirchen/Neukirchen/Bonbaden II – TSG Biskirchen II          0:0

Ein zunächst zerfahrener Beginn der TSG Reserve auf schwer bespielbarem (weichen) Hartplatz. Es dauerte bis zur 24. Spielminute bis die erste gefährliche Situation entstand. Dennis Lorenz mit einem Pass in die Tiefe auf Bastian Sturm, dessen scharfe Hereingabe jedoch geblockt wurde. Danach war die TSG besser im Spiel ohne zwingend gefährlich zu werden. Anders der Gastgeber, der in der 32. per Freistoß und in der 39. Minute Torwart Nils Knapp prüfte. Kurz vor der Halbzeit ein Freistoß von Arcee-Jay Nocum, dessen Versuch knapp am Tor vorbei ging. In der 49. Minute hatte die TSG Glück, als ein Schuss der Kombinierten die Latte traf. In der 55. Minute hatte der eingewechselte Kevin Schweitzer die Führung auf dem Fuß, schob den Ball jedoch knapp am Gehäuse der Gastgeber vorbei. In der 73. Minute dann eine gelb-rote Karte für Nils Brauer. Danach hatte die TSG immer mehr vom Spiel und erspielte sich einige gute Möglichkeiten zur Führung, die jedoch allesamt vergeben wurden. Die größte Möglichkeit hatte Dennis Lorenz in der Nachspielzeit, als er den herausgelaufenen Torwart der Gäste überlupfte und nur knapp an der Latte scheiterte.

Fazit: Bei besserer und konsequenterer Chancenverwertung wäre sicherlich ein Sieg drin gewesen.