Münchholzhausen/Dutenhofen II - TSG Biskirchen

Münchholzhausen/Dutenhofen II - TSG Biskirchen        0:0 (0:0)

 

 

 

Kurz nach Anpfiff eine erste Schrecksekunde für die Wassermänner. Nach einem Fehler in der Hintermannschaft klatschte der erste Angriff von MüDu an den Pfosten der TSG. Von da an Spielte nur noch eine Mannschaft. Ein langer, präziser Ball aus der Abwehr von Marc Gombel fand Philipp Stückrath, der freistehend vor dem Torwart den Ball knapp am Tor vorbei schob. Nur zwei Minuten später fast die gleiche Szene. Diesmal ein langer Ball von Timon Gutjahr auf Philipp Stückrath, der den Ball etwas überhastet über das Tor schoss. Mitte der 1. Halbzeit ein Konter über Benni Sturm, der jedoch im eins gegen eins mit dem MüDu Torwart das Nachsehen hatte. Nur kurz darauf Lars Gerlach, der sich gekonnt im Mittelfeld durchsetzt, aber ebenfalls am Torwart scheiterte. In Minute 30 ein starker Angriff über die rechte Seite. Doch beide Versuche (Benni Sturm u. Philipp Stückrath) konnten von der MüDu Abwehr geklärt werden. Wieder nur eine Minute später Benni Sturm über die rechte Seite. Dessen Hereingabe etwas unpräzise war, sodass Philipp Stückrath den Ball nur über das Tor schießen konnte. In der 54. Minute mal wieder eine Chance von MüDu, die nach einem Eckball per Kopf nur knapp über das Tor zielten. In Minute 63 eine Flanke von Nico von Heynitz auf Philipp Stückrath, der per Kopf auf Steve Schöner, der den Ball nur knapp verfehlte. in der 69. Minute ein Eckball von Nico von Heynitz der Steve Schöner fand doch dessen Kopfball wieder knapp das Gehäuse verfehlte. nur 6 Minuten Später wieder Eckball, doch der Kopfball von Albert Hennche konnte vom Torwart gehalten werden. Zehn Minuten vor Spielende ein Freistoß durch Timon Gutjahr auf Albert Hennche, dessen Schuss knapp am Tor vorbei ging. Kurz darauf ein Ball auf Philipp Stückrath, der gekonnt den Torwart ausspielte und nur noch einschieben brauchte, den Ball allerdings über das Tor drosch. Fünf Minuten vor Ende noch einmal ein Distanzschuss von Marc Gombel, der den Kasten jedoch nur um Zentimeter verfehlte.  

 

 

 

Münchholzhausen/Dutenhofen III - TSG Biskirchen II   2:2 (1:1)

 

 

 

Nach der schwachen Vorstellung im Derby aus der Vorwoche war die TSG Reserve auf Wiedergutmachung aus. Dies deutete sich bereits in der 3. Minute an. Julian Nolte´s Flanke von der linken Seite nahm Jonas Walter direkt. Dessen Abpraller wurde von Arcee-Jay Nocum aufgenommen, dessen Schuss jedoch mit einer guten Parade des MüDu Torwarts gehalten wurde. Die Anschließende Ecke brachte die nächste Möglichkeit zur Führung. Benni Koch setzte seinen Schuss allerdings über das Tor. In der 13. Minute die 1:0 Führung für die Wassermänner. Spielmacher Arcee-Jay Nocum mit einem klugen Pass in die Schnittstelle der MüDu Abwehr auf Dome Lehberger, der den Ball trocken in das rechte untere Toreck schob. In der 22. Spielminute Dome Lehberger mit einem Solo über die linke Seite, der den Ball jedoch vertändelte und MüDu im Gegenzug mit einem Konter den 1:1 Ausgleich erziehlte. In der 27. Minute ein brutales Foulspiel an Julian Nolte wofür der MüDu Spieler zu Recht die rote Karte sah. Der Anschließende Freistoß von Arcee-Jay Nocum erbrachte das 2:1 durch einen Kopfball von Marco Boelke, dessen Treffer allerdings aus vermeintlicher Abseitsstellung aberkannt wurde. Kaum aus der Kabine gekommen mussten die Wassermänner den 1:2 Rückstand hinnehmen (47.) Danach tat sich die TSG trotz Überzahl schwer und es passierte bis zur 71 Minute nicht viel. Ein Versuch von Marco Boelke (halb Flanke, halb Torschuss) konnte der Torwart gerade noch über die Latte lenken. Fünf Minuten vor dem Ende der 2:2 Ausgleich durch Jonas Walter, der mit einem satten Schuss aus spitzem Winkel traf. Nun warf die TSG alles nach vorne. Nur eine Minute nach dem Ausgleich wieder Jonas Walter, der jedoch leider freistehend vor dem Tor vergab.