FC Amedspor Wetzlar - TSG Biskirchen

FC Amedspor Wetzlar - TSG Biskirchen 1:4 (0:3)

 

 

 

Bereits nach 2 Minuten ein erster Warnschuss von Amedspor auf das Gehäuse der TSG. Der Torschuss ging jedoch knapp am Tor vorbei. Diese erste Chance der Gastgeber war ein Weckruf für die Wassermänner und so konnte man in der 7. Minute die erste Gelegenheit für die Boys in Blue verzeichnen. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld von Timon Gutjahr folgte eine Kopfballstafette, doch der Torwart konnte diese sehr gute Möglichkeit vereiteln. In der 10. Spielminute dann das 1:0 für die TSG durch „Standartkönig“ Steffen Cornelius durch einen Freistoß. Nur eine Minute später ein schneller Angriff über Nico Gary und Philipp Stückrath. Dessen Abschluss knapp am Pfosten vorbei zischte. In der 27. Minute ein erfolgreiches Pressing der TSG. Philipp Stückrath eroberte den Ball und steckte auf Christian Henniger durch, der das Spielgerät im Stiel eines Goalgetters gekonnt und eiskalt zur 2:0 Führung in den Maschen unterbrachte. In der 36. Minute das 3:0 durch Philipp Stückrath mit einer schönen Einzelaktion ins rechte untere Toreck. Nach der Halbzeit nahm dir TSG etwas das Tempo und die Konzentration aus dem Spiel, sodass Amedspor immer wieder einzelne Angriffe startete, jedoch ungefährlich blieb. In der 58. Minute ein schneller Angriff über die rechte Seite durch Benni Sturm, dessen Flanke gerade noch von Amedspor geklärt werden konnte. In Spielminute 65 ein Angriff der Gastgeber. Deren Abschluss aus spitzem Winkel konnte Benni Menger jedoch parieren. Nur 2 Minuten später erneut Amedspor mit einem Pfostentreffer. Im direkten Gegenzug dann das Vorentscheidende 4:0 durch einen trockenen, platziertem Schuss, wiederum durch Philipp Stückrath. In der 83. Minute eine Nachlässigkeit in der TSG Hintermannschaft, was den Gastgebern den 1:4 Anschlusstreffer bescherte. In der 90. Minute die letzte Möglichkeit zum 5:1 durch Peter Schneider, der jedoch eine scharfe Hereingabe von Nico von Heynitz freistehend nicht verwerten konnte. (THS) 

 

 

 

FC Amedspor Wetzlar II - TSG Biskirchen II     0:3 kampflos

 

 

 

Da der FC Amedspor Wetzlar keine Reservemannschaft stellen konnte, wurde das Spiel abgesagt und mit 3 Punkten und 3:0 Toren für die TSG Biskirchen II gewertet. Somit hat die Reserve der Wassermänner ihr letztes Spiel kampflos gewonnen und muss nun hoffen, das die Konkurrenz vom RSV Büblingshausen III noch Punkte liegen lässt, um doch noch die Meisterschaft feiern zu können. (THS)