SG Niederbiel II - TSG Biskirchen

SG Niederbiel II - TSG Biskirchen       0:7 (0:5)

Am Vorletzten Spieltag ging es zum Tabellenschlusslicht nach Niederbiel. Bereits in der 5. Minute hatte Nico Gary die Chance zur Führung, scheiterte jedoch am Torwart der Gastgeber. Drei Minuten später eine Möglichkeit für Niederbiel, die jedoch vergeben wurde. In der 9. Spielminute dann das 1:0 für die Wassermänner durch Albert Hennche. In der 15. Minute folgte das 2:0 durch Nico von Heynitz, der eine Vorarbeit durch Albert Hennche aus 14 Meter abschloss. In der 19. Minute ein Distanzschuss von Niederbiel, den Benni Menger jedoch parieren konnte. In der 33. Minute erhöhte Nico von Heynitz zum 3:0, der von Steve schöner über die rechte Seite mustergültig bedient wurde. Nur drei Minuten später setzte sich Nico von Heynitz über die linke Seite durch. Sein Querpass in die Mitte konnte Benni Sturm problemlos und Eiskalt zum 4:0 verwerten. In der 45. Minute ein Foulspiel an Philipp Stückrath im Strafraum. Den fälligen Strafstoß verwandelte Capitano Steffen Cornelius zur 5:0 Pausenführung. Im zweiten Durchgang ließen es die Boys in Blue dann etwas ruhiger angehen. In der 54. Minute ein Rückpass der Niederbieler zu ihrem Torwart, der den Ball nicht richtig verarbeiten konnte. Lars Gerlach war zur Stelle und konnte den Ball mühelos zum 6:0 einschieben. Kurz darauf ermöglichte die TSG Hintermannschaft durch eine Nachlässigkeit Niederbiel die Chance zu verkürzen. Benni Menger konnte den Abschluss jedoch parieren und der Nachschuss ging über das Tor. Mitte der zweiten Hälfte eine Flanke auf Robin Hackel, dessen Direktabnahme jedoch über das Tor ging. In der 72. Minute eine Möglichkeit durch Artyom Prozorov per Kopfball nach einem Eckball. Vier Minuten Später ein Distanzschuss durch Marc Gombel der jedoch vom Torwart gehalten werden konnte. In der 82. Minute erzielte Lars Gerlach den 7:0 Endstand, der eine schöne Vorlage von Robin Hackel mit einem strammen Schuss abschloss. Mit diesem Sieg haben die Wassermänner den Relegationsplatz gesichert. Nun muss man hoffen, das Büblingshausen im Letzten Spiel patzt um doch noch direkt aufzusteigen.