TSG Biskirchen – SG Nauborn/Laufdorf

TSG Biskirchen – SG Nauborn/Laufdorf                        0:4 (0:3)

 

 

 

Schon in der 6. Minute die erste Möglichkeit durch den Widergenesenen Torjäger Marcel Volk, der einen Einwurf durch einen Fallrückzieher knapp neben das Tor setzte. Nur sechs Minuten später der erste Angriff der Gäste, deren Abschluss ebenfalls knapp am Tor vorbei ging. In der 19. Minute dann der 0:1 Rückstand für die Wassermänner durch einen Kopfballtreffer nach einer Flanke. Nur kurz darauf ein Kopfball durch Steffen Cornelius, der das Tor aber knapp verfehlte. Das 0:2 der Gäste dann in der 23. Spielminute. Ein scharfer Pass nach innen konnte nicht verhindert werden und der Gästeangreifer stand alleine vor Torwart Menger und konnte den Ball mühelos einschieben. In der 31. Minute bekamen die Gäste einen sehr zweifelhaften Foulelfmeter zugesprochen, den der Gästekapitän mühelos zum 3:0 einnetzte. Sofort nach Wideranpfiff ein Angriff der Gäste, deren Abschluss allerdings knapp am Tor vorbei ging. In Spielminute 58. eine schöne Ablage von Marcel Volk auf Capitano Steffen Cornelius, der den Ball leider über das Tor schoss. In der 64. Minute ein Freistoß, ebenfalls von Steffen Cornelius, der allerdings vom Gästekeeper mit einer Glanztat entschärft wurde. In der 70. Minute dann wieder eine sehr zweifelhafte Entscheidung des Schiedsrichters, der Timon Gurjahr mit gelb-rot vom Platz stellte. Danach hatte die TSG nicht mehr viel entgegen zu setzten und so mussten die Boys in Blue in der 77. Minute durch einen Konter den 4:0 Endstand hinnehmen.    

 

 

 

TSG Biskirchen II – SG Nauborn/Laufdorf II    0:3 (0:1)

 

 

 

Kurz nach Anpfiff ein guter Ball in die Tiefe von Artyom Prozorov auf Tharashanth Jeyakumaran, dessen Abschluss allerdings über das Tor ging. Mitte der ersten Halbzeit eine Nachlässigkeit in der TSG Abwehr, doch die Gästemöglichkeit vereitelte Keeper Nils Knapp mit Bravour. Kurz darauf in der 27. Minute aus dem Nichts der 0:1 Rückstand aus Sicht der Wassermänner. Die TSG Abwehr war zu unsortiert und passiv, was der Gästeangreifer einkalt ausnutzte und problemlos zur Führung einschob. Die TSG hatte im ersten Abschnitt mehr vom Spiel, ohne jedoch zwingend gefährlich zu werden. In der 60. Minute eine gute Aktion von Philipp Heering über die rechte Seite. Seinen Abschluss konnte der Gästetorwart allerdings halten. Nur vier Minuten später ein Konter der SG Nauborn/Laufdorf, der jedoch von Nils Knapp entschärft werden konnte. In der 76. Minute ein Eckball für die TSG, der anschließende Kopfball durch Tharashanth Jeyakumaran verfehlte das Tor jedoch. Dann in der 84. und 85. Spielminute der K.O. für die Wassermänner. Mit einem Doppelschlag zerstörte der Gast dir Hoffnung auf einen möglichen Punktgewinn und so musste man auch im dritten Spiel den Platz als Verlierer verlassen.