FC Cleeberg II - TSG Biskirchen

FC Cleeberg II - TSG Biskirchen                       1:1 (1:1)

Die Heimelf, besetzt mit einigen Spielern ihrer Gruppenligamannschaft, begann druckvoll und bestimmte das Spielgeschehen. Doch Benni Menger im Tor konnte unsere Elf im Spiel halten. Durch einen Freistoß von Marc Gombel köpfte der Abwehrspieler der Heimelf den Ball ins eigene Tor und das Spiel war auf den Kopf gestellt. Eine weitere Chance von Cleeberg konnte Benni Menger erneut in glänzender Manier entschärfen. Zwei Minuten vor der Halbzeit dann der Ausgleich für Cleeberg. Mit 1:1 ging man dann in die Pause. In der 50. Minute ein Schuss von Nico von Heynitz, der jedoch knapp am Torvorbei strich. 10 Minuten später ein Freistoß von Steffen Cornelius, doch der Torhüter konnte den Ball entschärfen. In der zweiten Halbzeit konnte man  das Spiel ausgeglichener gestalten. Somit verdiente man sich den Punkt redlich.

FC Cleeberg III - TSG Biskirchen II      2:1 (0:1)

Bereits in der 5. Spielminute erzielte Robin Hakel das 1:0 für unsere Elf, in dem er einen Rückpass erlaufen konnte und souverän einschob. Mit zwei guten Reaktionen konnte darauf unser Torwart Andreas Losert unseren Vorsprung halten. So brachte man das 1:0 in die Halbzeit. Kurz nach der Halbzeit dann doch der Ausgleich durch einen Kopfball nach einem Eckball. In der 50. Minute der 2:1 Führungstreffer für die Gastgeber nach einem Elfmeterpfiff des schwachen Schiedsrichters. Ein Direktschuss von Thilo Schweitzer strich knapp über die Torlatte. Die nächste Chance durch Jonas Walter, doch der Torwart der Heimelf konnte gerade noch den Ball mit dem Fuß abwehren. In der zweiten Halbzeit spielte man praktisch auf ein Tor, doch trotz zahlreicher Gelegenheiten musste man abermals eine Niederlage in Kauf nehmen.