TSG – FC Bechlingen

TSG – FC Bechlingen       2:4 (1:1)

 

In der 7. Spielminute ging der Gast aus Bechlingen durch Zaharia in Führung. Keine 5 Minuten später traf Sven Helbig die Torlatte der TSG. Der Gast wirkte in den Anfangsminuten schneller und Zielstrebiger. In der 20. Minute die nächste Chance der Gäste, doch Benni Mneger parierte glänzend. Nach 25 Minuten versenkte Gero Lottermann einen Freistoss zum 1:1 Ausgleich. Nach dem Ausgleich war die TSG besser im Spiel, doch die Gäste waren mit ihren schnellen Stürmern stets gefährlich. So ging man mit dem 1:1 in die Pause. In der 48. Spielminute strich ein Weitschuss von Gero Lottermann knapp über das Gebälk der Gäste. Nach 55 Minuten traf Sven Helbig zum 2:1 für die Gäste. Mit einem Konter erziehlte dann Zaharia das 3:1. In der 70. Minute traf Gero Lottermann erneut mit einem Freistoss zum 2:3. In der 75 Minute fast der Ausgleich, doch der Ball traf nur die Latte. Das 2:4 erziehlte in der 80. Minute Marvin Fölkel.  

 

Fazit: Leider musste man nach 5 ungeschlagenen Spielen wieder eine Niederlage hinnehmen.

 

 

 

TSG – FC Bechlingen       1:1 (1:1)

 

Beim Flutlichtspiel kam unsere Elf nur schwer in Schwung. Die Gästeelf spielte Zielstrebiger und hatte auch die ersten Torchancen. Doch nach 30 Minuten setzte sich Tilo Schweitzer gut durch und seine Flanke verwertete Benni Koch zum 1:0. Nur 5 Minuten später erziehlte Bechlingen den Ausgleich. Mit 1:1 beendete man die erste Halbzeit. In der zweiten Halbzeit sah man ein verteiltes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und man trennte sich mit 1:1.

 

Fazit: Bei besserer ausnutzumng der Torchancen wäre auch ein Sieg möglich gewesen.