Spartak – TSG Biskirchen

Spartak  – TSG Biskirchen         6:0

Zum Auswärtsspiel der Wassermänner ging es nach Wetzlar zum FC Spartak. Auf dem Kunstrasen in Büblingshausen hatte die TSG bereits in der 6. Minute Glück, als Spartak seinen ersten Angriff nur knapp neben den Pfosten setzte. Drei Minuten Später die erste Gelegenheit für die Boys in Blue. Eine gute Kombination im Mittelfeld konnte Philipp Stückrath nur knapp neber den Pfosten Abschließen. Bereits in der 11. Spielminute der 0:1 Rückstand. Einen schnellen Angriff konnte der Angreifer der Spartanen an den Pfosten setzten. Den Abpraller lenke Nico Gary unglücklich ins eigene Tor. In der 25. Miunte ein langer Ball von Torwart Benni Menger, der Angreifer Marcel Volk fand, doch dessen Abschluss vom 16er nur knapp am Pfosten vorbei strich. In der zweiten Halbzeit waren gerade mal 2 Minuten gespielt, da klingelte es wieder im Kasten der TSG. Die unentschlossenheit der TSG-Abwehr nutze der Angreifer von Spartak eiskalt und konsequent aus. Zwei Minuten später eine Flanke von Spartak, deren Kopfball Benni Menger zu einer Glanzparade zwang. Danach hatten die Wassermänner nichts mehr entgegenzusetzen und Spartak nutzte dieses passive Verhalten konsequent mit schnellen, präzisen Angriffen aus und erhöhte mit 3 weiteren Toren (58., 62., 73.) auf 0:5 aus Sicht der TSG. Auch danach fand die TSG keinen Zugriff zum Spiel und so schraubte Spartak das ergebnis in der 87. Minute noch auf 6:0 in die Höhe.

Fazit: Ein rabenschwarzer Tag, an dem man Zweikampf, Wille, Leidenschaft und Engagement komplett vermissen ließ!