TSG Biskirchen – SG Hohenahr

TSG Biskirchen – SG Hohenahr           3:3 (2:2)

Zu Beginn sahen die Zuschauer ein verteilte Spiel. In der 20 min. dann die erste Großchance für die Gäste. Fünf Minuten später verhinderte Benni Menger mit einer Glanzparade das 0:1 für die Gäste. In der 30 Minute dann doch das 0:1 durch Paulus, der mit einem Weitschuss traf. Eine schöne Flanke von Benni Sturm versenkte Nico Gary dann zum 1:1 in der 35. Spielminute. Nur 5 Minuten später das 2:1 für die Wassermänner durch Lars Gerlach. David Bühler erzielte in der 44. Minute kurz vor der Halbzeit den 2:2 Ausgleich durch ein schön heraus gespieltes Tor. In der 50 Minute dann fast die 3:2 Führung für die TSG, doch der Gästekeeper parierte den Schuss von Philipp Heering. In der 55. Spielminute dann die 3:2 Führung der Gäste durch Chris Böde, der einen Handelfmeter verwerten konnte. Im Anschluss daran der erneute Ausgleich für die TSG durch Benni Sturm. Danach versuchten beide Mannschaften noch den Siegtreffer zu erzielen, was jedoch nicht gelang.

Fazit: Ein gerechtes Unentschieden, in dem Lars Gerlach wiederum überzeugen konnte.