TSG – SpVgg. Lemp

TSG – SpVgg. Lemp           1:4 (0:1)

 

In der 13. Spielminute die erste Chance der Wassermänner in diesem Spiel durch einen Konter von Marcel Volk. Dieser verzieht seinen Abschluss und übersieht dabei den frei stehenden Philipp Stückrath. In der 19. Minute ein Foulelfmeter für die TSG. Kapitän Steffen Cornelius scheitert allerdings mit seinem Versuch am Gästetorwart, ebenso Philipp Stückrath im Nachschuss. In Spielminute 30. musste die TSG dann den 0:1 Rückstand hinnehmen. Eine Flanke der Gäste wurde per Direktabnahme Richtung TSG Gehäuse befördert. Den abgefälschten Schuss von Patrick Wech konnte Benni Menger allerdings nicht parieren. Kurz vor der Halbzeit zwei weitere Hochkaräter für die SpVgg. Beide Möglichkeiten wurden zum Glück vertändelt, bzw. nicht konsequent genutzt. In der 42. Minute nochmals ein Freistoß für die TSG. Der Versuch von Stefen Cornelius wurde jedoch vom Gästekeeper mit einer guten Parade um den Pfosten gelenkt. Gleich nach Wiederanpfiff waren die Boys in Blue wohl noch in der Pause, da erhöhten die Gäste aus dem Nichts auf 2:0. In der 59. Minute der Anschlusstreffer durch eine Co-Produktion unseres Sturmduo´s. Eine Kopfballverlängerung nahm Philipp Stückrath auf und verwandelte souverän. Nur 1 Minute später ein Stellungsfehler unserer Abwehr und es Stand 1:3 für die Gäste. Nun war die Moral gebrochen und der Gast konnte in der 73. Minute auf 4:1 erhöhen. Kurz vor Schluss noch einmal ein Freistoß durch Philipp Stückrath, der allerdings knapp über die Latte ging.    

 

TSG II – SpVgg. Lemp II    kampflos für TSG II

 

Da die Spielvereinigung keine Mannschaft stellen konnte, wurde das Spiel mit 3:0 Toren und 3 Punkten für die TSG gewertet.