TSG Dorlar – TSG Biskirchen

TSG Dorlar – TSG Biskirchen      1:0 (1:0)

Am vorletzten Spieltag waren die Wassermänner zu Gast beim Tabellen dritten, der TSG Dorlar. Bereits nach 3 Minuten musste der Schiedsrichter nach einem Foulspiel an einem Dorlarer Spieler auf den Elfmeterpunkt zeigen und so stand es kurz nach Anpfiff 1:0 für die Gastgeber. In einer Chancenarmen 1. Halbzeit hatte Niklas Georg die einzige Chance für die Biski-Boys, doch sein Fernschuss konnte vom Torwart gehalten werden. Nur 2 Minuten später ein schneller Angriff von Dorlar, deren Abschluss knapp am Tor vorbei ging. In der 2. Halbzeit setzte sich die spielerische  Überlegenheit der Gastgeber fort. So kamen diese in der 51. Minute zu einer guten Möglichkeit aus spitzem Winkel. Benni Menger war jedoch auf der Hut und konnte diesen Angriff entschärfen. Im weiteren Verlauf konnte sich Benni Menger weiter auszeichnen, indem er noch 3 weitere Möglichkeiten, unter anderem ein Freistoß, glänzend parieren konnte. Eine viertel Stunde vor Schluss dann noch einmal ein Angriff der Wassermänner. Ein Langer Ball auf Marcel Volk ermöglichte ihm die Ausgleichschance, jedoch war der Keeper der Gastgebenden TSG auf dem Posten und so blieb es bei einer knappen, aber unter dem Strich verdienten Niederlage.

TSG Dorlar II – TSG Biskirchen II           4:0 (1:0)

Schon in der 1. Spielminute lagen die Wassermänner mit 1:0 hinten. Danach erspielten sich die Wassermänner einige gute Ausgleichsmöglichkeiten. So scheiterte Kevin Schweitzer gleich 4 mal mit seinen Einschussmöglichkeiten. Biskirchen hatte in der 1. Hälfte mehr vom Spiel und hätte durch eine konsequentere Chancenverwertung mit einer Führung in die Pause gehen können. Der Beginn der 2. Halbzeit war eine Dublette der ersten Hälfte. Kaum angepfiffen erzielte der Gastgeber das 2:0 Wieder war unsere Hintermannschaft zu schläfrig und kassierte folgerichtig das Tor. In der 61. Minute eine gute Gelegenheit von Jonas Walter, der einen Pass von Leon Jimenez aufnahm. Doch aus Spitzem Winkel war sein Abschluss keine Gefahr für das Gehäuse der Gastgeber. Nun schwanden die Kräfte bei den Wassermännern und folglich kassierte man in der 63. Minute das 0:3. In der 65. Minute ein Lattentreffer der Dorlarer. Nur 4 Minuten später das 0:4. Vorausgegangen war ein schlechter Klärungsversuch durch die Abwehr der Wassermänner. In der 75. Und 88. Minute noch einmal zwei Möglichkeiten zur Ergebniskorrektur. Doch die beiden Chancen durch Jonas Walter wurden vom Keeper der Dorlarer vereitelt.