Nachholspiel: TSG Biskirchen II – SG Waldsolms III

3:3 (0:21)

 

 

Im Nachholspiel unserer Reserve gegen die SG Waldsolms III hatten die Wassermänner bereits nach 10 Minuten die erste, fette Möglichkeit zu verzeichnen. Auf Flanke von Philipp Heering konnte Marcel Volk das Spielgerät jedoch nicht im Gehäuse unter bringen. Kurz darauf (14. + 18.) zwei Gelegenheiten durch die Gäste. Nach 28. Spielminuten der 0:1 Rückstand durch ein Eigentor von Patrick Wech. Nur 3 Minuten darauf hatte Phillip Heering den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte jedoch am Gästetorwart. Darauf folgten drei brenzlige Situationen für die Abwehr der TSG. Die Gäste scheiterten jedoch am eigenen Unvermögen oder am gut aufgelegten Keeper Nils Knapp. Kurz vor der Halbzeit, in der 42. Spielminute, dann doch noch das 0:2 für die SG Waldsolms III. Einen Abwehr Schnitzer konnten die Gäste Problemlos verwandeln. In der 45. Minute dann noch einmal ein schöner Steilpass von Thorsten Russmann auf Marcel Volk, doch dessen Abschluss konnte noch kurz vor der Linie geklärt werden. Nach 49. Minuten der 1:2 Anschlusstreffer durch Arcee Jay Nocum. Vorrausgegangen war ein schnell ausgeführter Freistoß von Thorsten Russmann. In der 53. Minute ein erneuter Rückschlag durch das 1:3 von Waldsolms. Einen Stellungsfehler der TSG Abwehr konnte der Angreifer mit einem satten, flachen Schuss ausnutzen. Nun bewies die TSG Reserve Moral und konnte in der 73. Minute den erneuten Anschluss herstellen. Das Tor fiel durch eine Co-Produktion zwischen Vater und Sohn. Eine Kopfballvorlage von Philipp Heering konnte „Altmeister“ Markus Heering mühelos verwerten. In Minute 79. Ein Freistoß von Marc Gombel, den der Gästekeeper jedoch an die Latte lenken konnte. Nur 1 Minute später dann der verdiente Ausgleich. Einen Traumpass von Robin Hakel nahm Thorsten Russmann auf und vollstreckte eiskalt. So blieb es beim verdienten 3:3 Unentschieden.