Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    NP (Freitag, 08 Juni 2018 01:33)

    Viel Erfolg im nächsten Jahr in der ALiga.

    Vielleicht habt ihr dann auch so ne coole Bluetooth Box am Start ;)

    Feiert noch schön!

  • #32

    Heinz "der Mann" Tambo (Mittwoch, 05 Juli 2017 11:47)

    Auch von mir noch alles Gute zum Aufstieg!!! Greetz an meine Jungs, Age P und dem Bwoi!!!

  • #31

    Sayak ugur (Donnerstag, 08 Juni 2017 02:49)

    Gratulation zum Aufstieg!
    Viel Erfolg in der A - Liga.
    Gruß Sayak

  • #30

    Angelika und Karl Raff (Dienstag, 06 Juni 2017 22:04)

    Wir gratulieren aus der Ferne der TSG zum Aufstieg! Wir freuen uns mit euch Allen und wünschen viel sportliche Erfolge
    Geli und Karl

  • #29

    Olli Schäfer (Dienstag, 06 Juni 2017 21:20)

    Na endlich!!! Glückwunsch zum Aufstieg!!! Freut mich für die Euch. LG Olli

  • #28

    Anja Zeipelt (Freitag, 22 Juli 2016 15:03)

    Hui, Ihr seid ja schneller beim loben, als ich beim fertig stellen. Danke schön :-D

  • #27

    Ingo (Freitag, 22 Juli 2016 14:26)

    Gelungener Auftritt

  • #26

    Andreas Metzger (Freitag, 22 Juli 2016 14:21)

    Hallo Anja, Die neue Homepage sieht einfach super aus - vielen Dank füe Dein Engagement und Glückwunsch zur gelungenen Homepage !!

  • #25

    anna (Donnerstag, 18 Februar 2016 08:34)

    wir sind echte biskirchener und finden euch toll

  • #24

    Anja (Montag, 21 September 2015 09:18)

    Hallo, ich werde die Fotos später noch einmal größer hochladen.

    Der Download des ganzen Albums geht leider nicht. Aber für den Heimgebrauch kann man auch einzelne Fotos speichern.

  • #23

    Nils Brauer (Sonntag, 20 September 2015 20:23)

    Tolle Bilder und auch noch sehr schnell hochgeladen!

    Nur sind sie leider sehr klein und man kann sie nicht downloaden.

    Wie komme ich an die Fotos?

    Kallnen at aol.com

  • #22

    SGU (Sonntag, 31 Mai 2015 13:18)

    Viel Glück in der Relegation!!
    Wäre schön wenn wir kommende Runde wieder ein Derby spielen könnten.
    Grüße von der "Ulm"

  • #21

    Klaus (Dienstag, 10 Juni 2014 03:47)

    Schade, daß ein paar Cent darüber entscheiden ob ein regionaler Arbeitgeber hier "http://www.mittelhessen.de/lokales/region-wetzlar_artikel,-Grundschule-betreut-ganztags-_arid,195442.html" weitermachen darf oder die Vergabe an ausserhal der Gemeinde geht.
    Hätte man nur mal mit dem Chef vom Betrieb gesprochen! Die wenigen überlebenden Geschäfte in Biskirchen machen alles was möglich ist und werden so abgebügelt! Keinen scheint es zu interessieren! Nur wenn Spenden erwartet werden, dann erinnert man sich an heimische Arbeitgeber. Wer so mit der mittlerweile immer kümmerlicher werdenden heimischen Wirtschaft umgeht, der muss sich nicht wundern, wenn die Menschen das Tafelsilber retten möchten und einen Verkauf des Biskibrunnenhäuschens verhindert haben. Denkt doch bitte einfach einmal nach, wer euch die immensen Schulden eingefahren hat. Da hilft es auch nichts, wenn der Exbürgermeister die Leuner Flagge ausrollt! Um 6.30 Uhr morgens da sein und den Sessel vollzufurzen hat noch nie funktioniert. Heute nicht und damals schon gar nicht. Schön ist es, dass solche Sesselfurzer heute mit einer fetten Rente entlohnt werden. Bürgermeister sollten ganz abgeschafft werden und lieber ein fähiger Verwaltungsbeamter eingestzt werden, der jederzeit kündbar ist.
    Gruss, vom Biskifan

  • #20

    turborolf (Montag, 16 September 2013 17:40)

    Hallo Anja,
    bitteschön :-) was wahr ist sollte man auch sagen. Mit meinem Vorschlag bin ich bei meinen Vereinskameraden auf Ablehnung gestoßen, man habe nicht so viel Zeit. Ich denke, diese Rückantwort war ich Dir schuldig
    Ich finde es schade, wünsche Dir aber bei Deiner super Arbeit weiter viel Erfolg.
    Nette Grüße von
    turborolf

  • #19

    computer-ganz-einfach (Samstag, 14 September 2013 11:49)

    Hallo Turborolf,

    danke für das überaus nette Kompliment, das freut mich riesig. Vielleicht habt Ihr ja Lust auf Eurer HP zu vermerken, dass Ihr Euch Anregungen von mir geholt habt, das wäre für mich eine tolle Werbung - als Frau in einer Männerdominierten Branche ;-)

    Ich würde mich richtig freuen, wenn Ihr das Ergebnis hier posten würdet und bin schon ganz gespannt. Danke nochmals für das Lob, Anja :-D

  • #18

    Turborolf (Samstag, 14 September 2013 09:32)

    Durch Zufall habe ich diese Fußballhomepage endeckt und bin begeistert wie toll und ausführlich ihr das gestaltet. Mei Kompliment, aber es ist bestimmt auch sehr zeitaufwändig. Wir (ein Fußballclub in Sachsen) werden versuchen, Eurem Beispiel nachzueifern. Wenn wir dürfen????
    Sportliche Grüße
    Turborolf

  • #17

    Fußballclub 17 (Dienstag, 10 September 2013 12:25)

    Hallo Fußballfreunde!

    Seit dem 1. September hat die neue Soccerhalle "Fußballclub 17" in Schöffengrund/Schwalbach geöffnet.

    Besucht uns unter fc17.de, bei Facebook - und natürlich vor Ort!

    Viele Grüße vom FC17-Team

  • #16

    Anja (Dienstag, 03 September 2013)

    Stimmt, gut aufgepasst, ich hatte es nicht bemerkt. Dann habe ich sie wohl etwas zu stark verkleinert. Morgen mache ich es neu ;-)

  • #15

    Crouch (Dienstag, 03 September 2013 20:18)

    Hallo Anja,

    warum sind denn die Bilder vom Brunnenlauf so verkrisselt?

  • #14

    Jürgen (Montag, 12 August 2013 02:56)

    Hallo Pam! Wahrscheinlich hast du Recht, wenn du den Post vom Netto nicht veröffentlichst.
    Es ist schade, wenn ein Landwirt seine Kühe nicht mehr auf die Weide lässt und sie zu Hochleistungsprodukten hinfüttert. Aber da muss ich dir ja nichts erzählen, du erlebst das ja mit im eigenen Dorf. Die Frage ist wo führt das hin? Mein Großvater hat den Kleinbauernbetrieb abgeschafft, als der Metzger ihm weniger für das Schwein bot, als die Aufzucht kostete. Das war schon Mitte der siebziger Jahre! Er sagte damals:" Die Zeit, wenn jeder wieder zwei Schweine auf dem Land im eigenen Stall hat und dazu noch ein paar eigene Hühner, die kommt bald wieder.
    Mit dem "bald" hatte er nicht ganz so Recht, aber ich finde wir sind nicht weit davon entfernt. Was das hinter sich her zieht ist, dass die Sponsoren der kleinen Vereine immer weniger werden. Die sind aber notwendig, damit der Verein überlebt. Westerwaldquelle bietet einige Flaschen Wasser. Was macht Nestle bzw. Dr Oetker, deren Fertigprodukte wir in einem Netto gerne kaufen. Die Antwort ist: " Dr. Oetker ist an der TSG nicht interessiert! Ein wenig Bewusstsein erschaffen für die letzten "Trottel " der Mittelschicht, das wünsche ich mir in der ein oder anderen Ausgabe des TSG Schaufensters. Wie schon gesagt, ich habe mit den ortsansässigen Geschäften nur insofern zu tun, indem ich deren Produkte wirklich sehr mag.
    Übrigens, du machst das sehr gefühlvoll und gut, wie du das Gästebuch bzw. sogar die Homepage der TSG betreust. Danke dafür!
    Gruss, Jürgen

  • #13

    Pam (Samstag, 10 August 2013 09:46)

    Lieber "Jürgen",

    ich habe Deine zwei Beiträge nicht freigegeben, da dort gegen die Privatsphäre unserer Mitglieder verstoßen wird. Gegen Mitglieder, die unseren Verein jederzeit und seit vielen Jahren tatkräftig unterstützen.

    Auch wenn uns Deine Insiderinformationen über das Kaufverhalten der Biskirchener Bürger sehr verwundert, unterstützen wir Deine Werbung für unsere heimischen kleineren Anbieter gerne. Wir haben tolle Geschäfte und Dienstleistungsanbieter (zu denen ich übrigens auch gehöre, Dich kenne ich aber als Kunden auch nicht ...)
    Aber ich werde nicht veröffentlichen wer wo kauft oder auch nicht.

    Genauso wenig ist unsere HP eine Plattform, um Politik gegen größere Geschäfte zu machen.

    Nenne Deinen richtigen Namen, gehe dann Selbst mit gutem Beispiel voran und poste in Zukunft sportliche und sachliche Themen, dann werden sie auch freigeschaltet. Wir jedenfalls stehen hinter unseren Geschäften UND unseren Mitgliedern!

  • #12

    M.Weber (Mittwoch, 22 Mai 2013 22:00)

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Erfolg in der A-Liga.
    mit sportlichen und herzlichen Grüßen
    aus Steindorf
    Michael Weber

  • #11

    Kai Scherer (Montag, 20 Mai 2013 13:49)

    Hi Jungs

    Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg . Viel Spaß und Glück in der A Liga .

    Prost

  • #10

    Andreas u. Anke (Samstag, 18 Mai 2013 19:39)

    Wir gratulieren herzlich aus dem fernen Mönchengladbach zur Meisterschaft und zum Aufstieg.Feiert das mal ordentlich, LG Anke u. Andreas

  • #9

    goalsports (Sonntag, 17 März 2013 00:35)

    Fußball-Technik-Training:
    1000 Ballkontakte in wenigen Minuten

  • #8

    Biski United (Dienstag, 27 November 2012 17:21)

    Um den Vereinen ein klares Zeichen der generellen Ablehnung des Konzepts mit auf den Weg zu geben, werden die Kurven in Deutschland ab dem 27.11.2012 die ersten 12 Minuten und 12 Sekunden schweigen.

    Fußball lebt durch seine Fans!!!

    www.12doppelpunkt12.de

  • #7

    Pam (Sonntag, 25 November 2012 10:04)

    Hallo Heinz Willi, da ich nicht gerne 1 Stunde vor dem Spiel auf dem Sportplatz rumstehen will - gerade bei diesem Wetter - würde ich dann eher auf die Erkältungsgefahr verzichten.
    Aber eine gute Fee hat sich heute gemeldet ;-)

  • #6

    HW (Sonntag, 25 November 2012 05:24)

    Hallo Pam,
    Beide Mannschaften treffen sich gg 11.00 Uhr auf dem Dorfplatz. Da ist bestimmt jemand da der dich mitnimmt.

  • #5

    Pam (Samstag, 24 November 2012 11:56)

    Falls jemand morgen, trotz der frühen Uhrzeit, zur ersten Mannschaft nach Langgöns auf den Sportplatz fährt und mich mitnehmen würde, wäre kurze Nachricht toll. Danke, Anja

  • #4

    Pam (Samstag, 24 November 2012 10:33)

    Es wäre schade wenn das Gästebuch schon wieder geschlossen werden würde, also bitte ich um ein bisschen mehr Respekt vor den anderen!!!

    Nebenbei kostet es mich auch Zeit und Nerven, hier die mails immer checken zu lassen wenn sie mal wieder unter die Gürtellinie gehen, also lasst das doch bitte sein.

  • #3

    PHP Programmierer (Mittwoch, 08 August 2012 21:35)

    viele Grüße von PHP Programmierer Michi Fischer ;)

  • #2

    Fussballschule-1 (Mittwoch, 02 Mai 2012 23:51)

    Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden,
    bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den
    Sommerferien an.
    Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt. Trainieren wie die Profis
    mit DFB-Lizenztrainern, Stadienbesuche, Treffen mit Profis, dazu
    Wasserski, Klettern,
    Tauchen, Europapark u.v.m. zur Zeit gibt es noch einige wenige freie
    Plätze für den Sommer 2012
    Alle Infos zu den Feriencamps und zur Schule unter www.fussballschule-1.de
    Wir wünschen Euch eine tolle Saison und freuen uns auf Euren Besuch.

  • #1

    Pam (Freitag, 13 April 2012 17:18)

    Die letzten beiden Beiträge wurden auf Wunsch der Hauptperson gelöscht.