Steckbriefe einiger Spieler/Spielausschuss

die Eingeborenen...

hier erscheinen alle die, die das wunderbare Biski schon seit ihrer Geburt prägen durften...

Pierre

Albert

Frank

Bastian

Julian

Nils

Steffen

Tobias

Lars

Christian

Sebastian

Patrick Schmitz

Tobias

Jörg Glöckner

Kevin Heiselbetz

Stefan Schäufler

Eddy

Jörg

Thomas Schäufler

 

 

 

die Wahl Biskirchner

diese Teamplayer haben schnell erkannt dass es in Biskirchen am schönsten ist und wohnen nun auch hier

 

 

 

Christian

Martin

Heinz-Willi

Julian Nolte

Markus Heering

Patrick

Herr Autschs Lizenz zum Knochen brechen...

 

 

 

Wir sind schon ganz dicht dran

Hier findet man alle Teammitglieder, die sich schon ganz dicht an Biskirchen gekuschelt haben und in den umliegenden Orten wohnen.

Philipp

Lukas

Steve

Daniel

Rene

Daniel

Marcel

Franz Candussi

Thomas

die Tapferen

Hier findet man die tapferen Spezies, die zwar ihr Herz für Biskirchen entdeckt haben, die aber (noch) tapfer in der Fremde ausharren...

 

 

Mimo

Carsten

Aurelian Müller

Andy