Kontaktadresse für die Tanzgruppen: Jana Diehl, Auweg 13, 35638 Biskirchen, Tel. 06473/ 9226295

Tanzmäuse "freche Früchtchen"

Die TSG-Tanzmäuse „Freche Früchtchen“ vor dem Showtanz-Wettbewerb am 18. April 2010 in Löhnberg-Obershausen

Stehend v.l.: Jana Diehl (Trainerin), Corinna Störk, Hanna Birk, Celin Maier, Nadja Turss, Julia Puhl und Kai-Maren Petersen (Trainerin). Kniend v.l.: Alicia Debus, Selina Volk, Martina Meng, Nicole Messerschmidt, Laura Cornelius, Annabelle Zutt, Carolin Thorn, Luisa Vogel, Annabell Adomat, Janette Flink, Nicole Lautenschläger und Sarah Wolf.

Weitere „Tanzmäuse“ (nicht auf dem Foto) sind: Christina Diehl, Anna Heering, Alena-Marie Röstel, Johanna Schäufler, Ria Weller.

Tanzmäuse "Freche Früchtchen"

Trainerinnen: Annabelle Zutt, Gina Habel, Jana Diehl

Trainingsstunden in der Aula der Grundschule Biskirchen: freitags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Zielgruppe: 5 bis 10-jährige Kinder

Vorübergehende Info an alle Interessierten:

Bis Fasching 2018 können bei den Tanzmäusen leider keine neuen Kinder mehr aufgenommen werden.

Gardetanzgruppe der TSG "Biski Fünkchen"

Trainerinnen: Anna-Lena Fischer und Jana Diehl

Trainingsstunden in der Aula der Grundschule Biskirchen: donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr bzw. 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Zielgruppe: ab 11 Jahren

X-Dream

An alle Aerobic- oder Tanz-Fans!

Wir, die Tanzgruppe der TSG Biskirchen – auch »Chilli Peppers« genannt, treffen uns jeden Dienstag, von 19 bis 21 Uhr im Saal »Zur Grünen Au«.
Das Training beginnt mit einer halben bis 3/4 Stunde Aerobic zum Aufwärmen. Anschließend üben wir neue Choreographien ein oder arbeiten an einem neuen Tanz.
Die Gruppe besteht aus 12 Mädels im Alter von 17 bis 24 Jahren.
Wenn Ihr Spaß am Tanzen habt und gerne mit jungen Leuten in Eurem Alter zusammen sein wollt, schaut einfach mal vorbei - wir freuen uns.

Dancing Queens

Trainerin: Elisa Dombach

Trainingsstunden in der "Grünen Au" Biskirchen: dienstags von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Zielgruppe: ab 15 Jahren