Dies und das

Nette Geschichten von den Wassermännern

TSGler radeln für den guten Zweck

Auf dem Bild sind von links nach rechts:

Jürgen Metzler, Thorsten Scharf, Jan Metzler, Andreas Metzger, Sabine Scharf, Sebastian Metzler, Günter Cornelius, Jana Diehl, Mathias Diehl, Reiner Kuhl, Paul Schmitz

Menschen für Kinder 2012: Auch die TSG Biskirchen war wieder vertreten.

Am Samstag, den 1. September fand wieder die Fahrradtour des Verein „Menschen für Kinder“ statt. Der Weg führte uns ab 8:00 Uhr, über insgesamt 116 km, von Stauffenberg über Lollar, Giessen, Wettenberg, Fronhausen, Niederweimar, Marburg, Kirchhain, nach Stadtallendorf. Von dort ging es zurück über Amöneburg, Ebsdorf nach Stauffenberg. Der Tross, bestehend aus 500 Radfahrern und vielen Prominenten, unter anderen, der Sänger Joey Kelly, der Musikproduzent Criss Bennett, die ehemalige Tennisspielerin Claudia Kohde-Kilsch, der ehemalige Radrennfahrer und Kapitän des Fahrerfeldes Marcel Wüst, waren um 18:30 Uhr zurück in Stauffenberg. (G.C.)

Pokalspiel gegen Hessenligisten Eintracht Wetzlar I

Der angereiste Hessenligist hatte sicherlich eine andere Mannschaft erwartet als die, gegen die er antrat. Aus verschiedensten Gründen war unser Team stark dezimiert und musste wieder einmal auf die Hilfe der alten Herren zurück greifen. Während unser Team einen beachtlichen Zusammenhalt zeigte, saßen auf der Ersatzbank mit 3 Spielern, zusammen genommen 149 Jahre, die in der zweiten Halbzeit noch einen Großteil der Zeit bestreiten mussten und sich wirklich tapfer schlugen. Den Zuschauern fiel Martin, die Bank, Zeipelt auf, der zu alter Form auflief und natürlich unser Keeper Flo, der Torschüsse parierte die ein anderes Kaliber hatten als die sonst gewohnten. So blieb unser Tor, trotz der 15 Treffer (unter denen 4 "Foulelfmeter" waren, überraschend sauber. Oder anders gesagt, das Potential für einen wesentlich höheren Sieg der Gäste wäre da gewesen, scheiterte aber an der geschlossenen Mannschaftsleistung.  Alle Spieler, egal wer und wo spielte, zeigte eine tollen Einsatz gegen einen übermächtigen Gegner und hat Respekt verdient.

Die Tore schossen:

Andreas Proske (5., 33., 49., 78.) davon 1 Elfer

Martin Mülln (19., 69.)

Daniel Beck (25., 51., 81., 84.) davon 1 Elfer

Samet Mehmet Sakarya (30.) davon 1 Elfer

Volkan Öztürk (40.) davon 1 Elfer

Stefan Schmidt ( 60., 67., 54.)

Vielleicht sollte man den Bananenkonsum der Eintracht auch bei uns mal in Betracht ziehen ;-) Als das zuletzt bei uns so war, sind wir aufgestiegen ;-)

Unsere Ersatzbank - Danke schön Jungs!!!

Petras Erlebnis in Berlin

Für ihre Ehrung durfte Petra nach Berlin zum Damen WM Eröffnungsspiel reisen. Hier einige schöne Fotos dazu. Wer mehr wissen möchte klickt bitte hier